Dienstag, 2. September 2014

Alicante – Pamplona 675 km



Nun sitzen wir also im äusserst bequemen Reisebus von Alicante nach Pamplona.Unter uns, im grossen Laderaum, sind unsere Fahrräder verstaut.

Es kann los gehen. Um 20:30 Uhr haben wir den Busbahnhof verlassen. 

CAMINO – WIR KOMMEN!

Der Fahrradcomputer wird auf 0 gestellt. Er sagt mir, dass ich insgesamt 859 Trainingskilometer in den Beinen habe. Das ist mehr, als der Camino verlangt.

Warten auf den Bus

Nach zwei Kaffee-Stops sind wir um 05:10 in Pamplona angekommen. An mehr als ein Dösen im Bus war nicht zu denken. Das Heulen des Differenzialgetriebes hat einen Schlaf verhindert, selbst mit aufblasbarem Nackenkissen.

Nach der Montage der Fahrräder haben wir um genau 6:00 Uhr den Weg unter die Räder genommen. Nun sitzen wir im ersten, geöffneten Restaurant und warten, bis es etwas heller wird. Dann suchen wir uns die Herberge in Cizur Menor, ein Vorort von Pamplona. Dort stellen wir die Fahrräder ein und kehren zurück, um die Stadt zu besichtigen.

Später mehr davon …..

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden wie ich lese ist soweit alles gut gegangen. Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und gutes Essen...
    En Liebe Gruess Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermann, ich hoffe ihr seit gut gestartet und habt schon einige Kilometer in den Beinen. Wünsche euch weiterhin eine schöne Tour.
    Gruss Peter

    AntwortenLöschen