Mittwoch, 23. September 2015

León – Albatera (mit dem Auto)



Nun bin ich also wieder zu Hause. Zwar immer noch etwas krank, aber moralisch total gut drauf. 

Brigitte und Günther sind gestern früh um 2 Uhr los gefahren. Um 10:30 waren sie schon in León. Abends um 20 Uhr sind wir bereits wieder zu Hause angekommen. 

Eine lange Reise ist zu Ende. Mit dem Fahrrad habe ich trotz allem 441 km abgestrampelt. Die „Rettungsaktion“ von Albatera-León-Albatera war auch über 1500 km lang. 

Nun kann ich mich wieder erholen. Aber der nächste Gedanke nagt schon in meinem Hinterkopf. Vermutlich werde ich die Sache nächstes Jahr doch noch zu Ende bringen. 

Abwarten und Tee trinken. Euch allen möchte ich an dieser Stelle danken für euer Interesse an meinen Berichten. Dank eurer gedanklichen Unterstützung habe ich es trotz Fieber dennoch bis León geschafft. 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du, Brigitte und Günther nach dieser langen Autofahrt gut zu Hause angekommen seit. Gratulation zu deiner Leistung die du trotz gesundheitlichen Problemen vollbracht hast. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute. Geniesse Dein zu Hause, die gute Pflege von Brigitte, dein eigenes Bett und dein feines Essen. Mit all diesen Voraussetzungen wirst du in Kürze wieder gesund und voller Tatendrang sein, aber nicht gleich wieder durchstarten. Vielen Dank für deine Tagesberichte und die Fotos. Dadurch konnte ich dich vom Sofa aus auf dem Camino begleiten. Wir hören uns.........

    AntwortenLöschen