Dienstag, 17. Mai 2016

Es hat geklappt ..

Die früheren Blogs über meinen Jakobsweg habe ich immer auf dem Notebook geschrieben. Da war das Einfügen von Fotos kein Problem. Nun habe ich aber seit meinem 72. Geburtstag ein iPad, dank meiner lieben Brigitte. Naja, es ist schon vieles anders als auf einem PC, aber studieren soll ja bekanntlich jung erhalten.

Das Schreiben hat ja recht gut geklappt, vor allem, seit ich eine Bluetooth-Tastatur habe. Bloss Bilder einfügen war nicht möglich. Im Internet nachgeschaut - eine App (BlogPress) runtergeladen - und voila!

Und hier kommt der Test mit dem Bild.

Das Velo sieht immer noch gleich aus. 

Am 1. Juni geht's los. Dann fahre ich mit dem Bus nach Leon, wo ich letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. 

Wer mag, kann dann meine Reise wieder mitverfolgen. Bis dann ......


1 Kommentar: