Sonntag, 20. September 2015

Carrión de los Condes – Sahagún (45,57 km)



Das ist wirklich eine schöne Herberge hier. Da waren wir letztes Jahr schon. Sehr gepflegt und sauber: für 5 Euro das Beste, was man kriegen kann. Die Dusche und das Bier habe ich hinter mir. Ab 13:30 gibt es im Restaurant vis à vis Mittagessen. Vielleicht heitert mich das etwas auf.





Für die läppischen 45 km habe ich drei Stunden und 2 Stopps gebraucht!! 


 
Vor der Abfahrt eine kurze Rast und die Sonne auf den Buckel scheinen lassen. Es ist ein tolles Gefühl, mit 50 km/h die Strasse runter zu bolzen. Aber eben – vor der Abfahrt kommt der Aufstieg. Ich habe es mir übrigens nicht nehmen lassen, die Kuppen jeweils auf dem Fahrrad zu überwinden. Selbst wenn ich vorher schieben musste. Aber die letzten 10 oder 20 Meter bin ich immer gefahren, manchmal im kleinsten aller Gänge!! Aber zu Fuss über den Scheitelpunkt – ohne mich ! 



Nach dem Essen gehe ich dann wohl ins Bett und lass‘ mich vom Schlaf kurieren. Ich beobachte eben einen älteren Herrn, der sich hier in der Herberge ein Mittagessen kocht. Ich tue mir ja viel an, aber so etwas würde ich mir wirklich nicht antun! 

Wo wird mich wohl mein weiterer Weg hinführen?

Also dann bis morgen in León!

2 Kommentare:

  1. Über jede Kuppe gefahren, super. Gemäss Foto hast du dich am Mittag mit einem feinen Essen gestärkt. Wünsche einen erholsamen Schlaf, so dass du Morgen mit viel Elan die neue Etappe in Angriff nehmen kannst. Ich hoffe du kannst es neben der Anstrengung auch ein bisschen geniessen 🚲 ☀️😎 🍗 🍺 🏁 🚿 👏🏻

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe es ist ein gutes Zeichen von allen Bildern oben nur die ☀️ Angekommen.

    AntwortenLöschen