Freitag, 18. September 2015

Espinosa del Camino - Burgos (38,45 km)



<Korrigenda> Die Ortschaft, wo ich gestern übernachtet habe heisst Espinosa del Camino und nicht Villafranca Montes de Oca, Ist aber nicht weiter schlimm, liegt nur 3 km vor Villafranca. 

Heute Vormittag bin ich in Burgos eingefahren. Früher als erwartet. Um 7:50 Uhr losgefahren und um 10:50 bereits die Ortstafel passiert. Der Gegenwind hat aufgehört, dafür ist es empfindlich kalt. Eben hat mir ein Polizist, den ich nach dem Weg gefragt habe erzählt, dass es dieses Jahr ungewöhnlich kalt sei für die Jahreszeit.

Wird wohl nicht mehr lange dauern bei dieser Kälte
 
Nun denn, ich bin wieder in einem Einzelzimmer, zusammen mit meinem Velo! Ich brauche diesen Tag zum Ausruhen. Nach den Strapazen der letzten Tage bin ich doch ziemlich erschöpft. 

Genug Platz für beide
+++++++++++++

Komme eben vom Mittagessen in einem schönen Lokal: Fischsuppe und Merluza Romana und zwei Glas Weisswein. Hat gut geschmeckt. 



Nun noch 2000 mg Vitamin C und dann ins Bett. Morgen bin ich wieder fit.
Mal schauen, wohin es mich führt.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du gut angekommen bist und es dir besser geht. Gute Erholung und Morgen frisch gestärkt auf die nächste Etappe.

    AntwortenLöschen