Montag, 24. August 2015

Nochmals nach Santiago de Compostela im Jahr 2015

Die Entscheidung ist gefallen. Ich werde Mitte September den Jakobsweg nochmals unter die Räder nehmen. Diesmal allerdings alleine. Ich habe letztes Jahr in meinem Blog bereits erwähnt, dass ich, sollte ich diesen Weg nochmals auf mich nehmen, dies nur noch alleine machen will.

Knapp 800 km von Pamplona nach Santiago de Compostela ohne Streit und Ärger. Nur noch ich alleine. Kann fahren so schnell ich will, kann anhalten wo ich will, kann essen was ich will und vor allem kann ich schlafen wo ich will. Das wird aufgrund der letztjährigen Erfahrung wohl mehrheitlich Hostal oder Privatzimmer sein. In Herbergen kann wirklich nur schlafen, wer entweder taub oder tot (-müde) ist.

Das Training hat eben erst begonnen. Ich habe gerade mal 106 km in den Beinen. Na ja, man soll ja langsam aufbauen. Zur Zeit werde ich zwei- bis dreimal pro Woche auf den Rädern sein. Später dann, so ab Mitte August natürlich täglich.

Mein Notebook wird, wie letztes Jahr, auch wieder mit dabei sein. So wirst Du ab und zu mal einen Lagebericht erhalten. Aber das hat ja noch etwas Zeit bis dahin.

Ich wollte Dich nur mal vorwarnen ...... und mich motivieren. (Jetzt kann ich ja wohl nicht mehr zurück! ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen