Montag, 24. August 2015

23. Juli 2015: Guardamar del Segura (und zurück)

Heute habe ich es auf die Spitze getrieben. Ich wollte mal wissen, ob man das TomTom auf dem Jakobsweg gebrauchen kann. Fazit: eher nicht!

Ich habe als Fahrziel Guardamar del Segura eingegeben und zwar im Radfahrer-Modus. Naja, man wäre sicher auch dort angekommen. Weil ich mich in dieser Ecke etwas auskenne, habe ich dem Gerät nicht blind vertraut ......  und wo ich's gemacht habe, musste ich wenden. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Kartenmaterial nicht top aktuell ist. Aber gesperrte Ackerwege??

Jedenfalls bin ich in Guardamar angekommen. Habe ein schönes, kühles Bier getrunken. Und dann zurück nach Hause.


Meerblick aus dem Restaurant
Der Heimweg war dann doch etwas happig. Das liegt natürlich auch daran, dass es grundsätzlich immer etwas bergauf geht und die Beine schon etwas müde werden. Ich musste dann allerdings zwei Pausen einlegen. Trinken ist ja sehr wichtig - allerdings hatte ich nur noch lauwarmes Wasser dabei. 
Nach genau 6 Stunden war ich wieder daheim ...... mit 73.42 Kilometer in den Beinen. Ganz schöne Leistung, finde ich. Das Trainings-Hoch ist allerdings noch nicht erreicht. Ein paar Muskeln wurden doch recht heiss. Das lag aber nicht an der Sonne. 
Nun denn, bis zum nächsten Mal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen