Montag, 24. August 2015

Von Alicante nach Pampolona mit dem Bus. Diesmal bei Tage.

Am 10. Juli bereits habe ich mein Busticket für den 13. September gekauft. Ich war der Meinung, dass das noch Zeit hätte bis dahin. Brigitte hat aber geraten, frühzeitig zu buchen, weil die Fahrten bei Tage (letztes Jahr fuhren wir nachts) viel stärker ausgelastet seien.







Wie sich gezeigt hat, hatte sie völlig recht. Gerade noch 5 Plätze waren noch frei. Ich habe mir Platz 54 ausgesucht - Mittelgang zum Beine ausstrecken! Und unten drin mein Fahrrad, das mich letztes Jahr schon nach Santiago de Compostela getragen hat.

Nun gibt es kein Zurück mehr. Es sei denn, ich verliere die bereits bezahlten Spesen. Das Hotel für die erste Nacht wird nämlich auch gleich gebucht. Was man hat, das hat man.

Das Training hat auch schon begonnen. Langsam aber sicher steigern. Bis jetzt sind es allerdings erst 136 km, die ich in den Beinen habe. Kommt noch .........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen