Freitag, 22. August 2014

Vorbereitung

Am 1. September 2014 geht es definitiv los. Die Bustickets von Alicante nach Pamplona haben wir vor einem Monat bereits gekauft. Wegen den Fahrrädern muss man frühzeitig buchen, weil sie nur deren drei mitnehmen können. Wir jedenfalls sind dabei. Abends um 20:20 Uhr geht die Reise los. Wir beide, Francisco und ich, freuen uns schon riesig darauf.

Trainiert haben wir natürlich schon seit Monaten mehr oder weniger intensiv, aber seit dem 10. August geht es täglich auf die Strasse. Und das mit Vollgepäck, damit wir uns an das Gewicht gewöhnen können. Wir fahren jeweils zwischen 25 und 40 km. So fit war ich seit Jahren nicht mehr.

Zur Zeit muss ich allerdings eine Pause einlegen, vielleicht 2 oder 3 Tage. Bin vor zwei Tagen nämlich gestürzt!! Aber so saublöd - mit stehendem Rad einfach umgefallen - und das Knie aufgeschürft. Durch den Sturz hat sich dann die Muskulatur dermassen verkrampft, dass ich das Bein nicht mehr beugen konnte. Das war sehr schmerzhaft. Zum Glück ist meine Brigitte eine phantastische Masseurin, sodass es schon erheblich besser geht. Die abgekratzte Tapete wächst auch wieder zusammen. Ich denke, in zwei Tagen kann ich wieder trainieren.






Der Drahtesel unter Voll-Last

Probeverpackung für den Bustransport

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen